| 00.00 Uhr

Tierisch
Mensch gesucht für verschmusten Yanik

Hückeswagen. WERMELSKIRCHEN/HÜCKESWAGEN (büba) Mischlingsrüde Yanik ist aus Rumänien ins Wermelskirchener Tierheim gekommen, das auch für Hückeswagen zuständig ist. "Er ist ein super-lieber, verschmuster und verspielter Kerl", versichert Tierheim-Leiter Günter Leuerer. Der im Juni 2010 geborene und kastrierte Hund mit einer Schulterhöhe von 45 Zentimetern vertrage sich sehr gut mit Artgenossen, und auch Kinder seien kein Problem. Für Yanik sucht das Tierheim nun eine sportlich-aktive Familie, bei der er immer dabei sein darf. Kontakt: Tel. 02196 5672; geöffnet ist täglich von 11 bis 14 Uhr.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tierisch: Mensch gesucht für verschmusten Yanik


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.