Tierheim Menschen gesucht für Amy und Flauschi

Hückeswagen · WERMELSKIRCHEN/HÜCKESWAGEN (büba) Die ursprünglichen Besitzer der beiden Meerschweinchen Flauschi und Amy konnten die beiden Nager wegen einer Allergie nicht mehr bei sich behalten und mussten sie ins auch für Hückeswagen zuständige Tierheim Wermelskirchen, Aschenberg 1, abgeben.

Tierheim: Menschen gesucht für Amy und Flauschi
Foto: Susanne Schmahl

WERMELSKIRCHEN/HÜCKESWAGEN (büba) Die ursprünglichen Besitzer der beiden Meerschweinchen Flauschi und Amy konnten die beiden Nager wegen einer Allergie nicht mehr bei sich behalten und mussten sie ins auch für Hückeswagen zuständige Tierheim Wermelskirchen, Aschenberg 1, abgeben.

 Wer gibt den Glatthaarmeerschweinchen Amy (oben) und Flauschi ein gemeinsames neues Zuhause?

Wer gibt den Glatthaarmeerschweinchen Amy (oben) und Flauschi ein gemeinsames neues Zuhause?

Foto: Susanne Schmahl

Amy wurde 2017, der kastrierte Flauschi 2016 geboren, teilt Mitarbeiterin Stefanie Wieber mit. Für die beiden Glatthaarmeerschweinchen sucht sie nun dringend ein gemeinsames neues Zuhause mit viel Platz zum Toben und Flitzen in Innenhaltung. "Ab dem Sommer wäre auch eine langsame Umstellung auf Außenhaltung möglich", sagt sie. Wer die beiden Meerschweinchen kennenlernen will, kann sich unter Tel. 02196 5672 im Tierheim melden. Geöffnet ist täglich von 11 bis 14 Uhr - auch an Sonn- und Feiertagen. Mehr Infos auch im Internet.

www.tierheim-wermelskirchen.de

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort