Tierisch Menschen gesucht für den wuscheligen Schmusehund Andy

Hückeswagen · HÜCKESWAGEN (büba) 45 Zentimeter hoch ist der dreieinhalbjährige Mischlingsrüde Andy, für den das Tierheim Wermelskirchen ein neues Zuhause sucht. "Der wuschelige Andy ist ein bildschöner Hund", sagt Mitarbeiterin Stefanie Wieber.

 Total verspielt und lieb: Andy ist auch als Einzelhund geeignet.

Total verspielt und lieb: Andy ist auch als Einzelhund geeignet.

Foto: tierheim

Er liebe es zu kuscheln, und habe gemerkt, wie schön ein Spaziergang sein kann. Der Hund sei super verträglich und noch recht verspielt. Ein vorhandener Artgenosse wäre schön für Andy, sagt Wieber, aber auch als Einzelhund wäre er ein fröhlicher Hund. Hauptsache, der Kontakt zu Artgenossen sei gewährleistet und der Mensch immer um ihn herum. Mit Katzen verträgt er sich nicht: Tierheim, Am Aschenberg 1, täglich geöffnet von 11 bis 14 Uhr, Tel. 02196 5672. www.tierheim-wermelskirchen.de

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort