| 00.00 Uhr

Tierisch
Menschen gesucht für die tapfere Lily

Hückeswagen. WERMELSKIRCHEN/HÜCKESWAGEN (büba) Lily hat bereits eine weite Reise hinter sich, kam doch die neun Jahre alte Mischlingshündin aus dem spanischen Tierheim Camerles ins Tierheim Wermelskirchen, das auch für Hückeswagen zuständig ist. "Kurz vor der Abreise wurde ihr am Rücken ein Tumor entfernt. Sir hat dort noch eine kahle Stelle, wo das Fell zunächst nachwachsen muss", berichtet Mitarbeiterin Stefanie Wieber. Die OP habe Lily genauso tapfer überstanden, wie alles andere, was ihr bereits widerfahren ist.

Wieber: "Lily ist ein ganz ruhiger, gemütlicher und einfach lieber Traumhund, der sehr gerne auch bei älteren Menschen ein neues und liebevolles Zuhause finden würde." Sie ist zirka 55 Zentimeter groß, kastriert und verträgt sich gut mit Artgenossen. Wer Lily kennenlernen will, kann sich unter Tel. 02196 5672 im Tierheim, Aschenberg 1, melden. Geöffnet ist dort täglich von 11 bis 14 Uhr. www.tierheim-wermelskirchen.de

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tierisch: Menschen gesucht für die tapfere Lily


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.