Tierisch Menschen gesucht für Einzelkatze Sina

Hückeswagen · HÜCKESWAGEN (büba) Sina wurde im auch für Hückeswagen zuständigen Tierheim in Wermelskirchen abgegeben, weil sie auf die Kinder im Haushalt mit Unsauberkeit reagiert hatte. Mitarbeiterin Stefanie Wieber wünscht sich für die neun Jahre alte Katzendame jetzt ein neues, ruhiges Zuhause ohne Kinder, wo Sina als Einzelkatze leben und nach einer Eingewöhnungszeit auch wieder Freigang nutzen kann. "Gefragt sind Menschen, die diese typische Katze so nehmen, wie sie ist", sagt Wieber. Denn mal sei sie zugänglich, mal abweisend.

 Wer gibt Sina ein neues Zuhause und nimmt sie so, wie sie ist?

Wer gibt Sina ein neues Zuhause und nimmt sie so, wie sie ist?

Foto: Wieber

HÜCKESWAGEN (büba) Sina wurde im auch für Hückeswagen zuständigen Tierheim in Wermelskirchen abgegeben, weil sie auf die Kinder im Haushalt mit Unsauberkeit reagiert hatte. Mitarbeiterin Stefanie Wieber wünscht sich für die neun Jahre alte Katzendame jetzt ein neues, ruhiges Zuhause ohne Kinder, wo Sina als Einzelkatze leben und nach einer Eingewöhnungszeit auch wieder Freigang nutzen kann. "Gefragt sind Menschen, die diese typische Katze so nehmen, wie sie ist", sagt Wieber. Denn mal sei sie zugänglich, mal abweisend.

Wer Sina kennenlernen möchte, kann sich ans Tierheim, Ascheberg 1, unter Tel. 02196 5672, wenden. Geöffnet ist täglich von 11 bis 14 Uhr - auch an Sonn- und Feiertagen. Weitere Infos im Internet. www.tierheim-wermelskirchen.de

(büba)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort