| 00.00 Uhr

Tierisch
Menschen gesucht für Josh und Philippa

Tierisch: Menschen gesucht für Josh und Philippa
Wer gibt Josh und Philippa ein gemeinsames neues Zuhause? FOTO: St. Wieber
Hückeswagen. HÜCKESWAGEN (rue) Steffi Wieber vom Tierschutzverein Wermelskirchen und Umgebung, der auch für Hückeswagen zuständig ist, sucht für die beiden Katzen Josh und Philippa dringend ein gemeinsames neues Zuhause.

"Die beiden Süßen sind ganz verschmust und anhänglich und freuen sich über wirklich jeden, der ihnen Aufmerksamkeit schenkt", berichtet sie. Daher suchen die Tierheim-Mitarbeiter liebe Menschen mit viel Zeit, die den größten Teil des Tages zuhause sind, "da die beiden nicht lange ohne ihre Menschen sein können". Kater Josh ist kastriert und wurde 2011 geboren. Katzendame Philippa ist ebenfalls kastriert und kam 2010 auf die Welt.

Wer die beiden Katzen kennenlernen möchte, hat dazu jeden Tag von 11 bis 14 Uhr (auch sonntags und feiertags) die Möglichkeit im Tierheim Wermelskirchen, Aschenberg 1. Kontakt Tel. 02196 5672, E-Mail an info@tierheim-wermelskirchen.de www.tierheim-wermelskirchen.de

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tierisch: Menschen gesucht für Josh und Philippa


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.