| 00.00 Uhr

Tierisch
Menschen gesucht für jungen Memphis

Hückeswagen. WERMELSKIRCHEN/HÜCKESWAGEN (büba) Memphis ist etwas mehr als ein Jahr alt. "Er ist mit acht weiteren Katzen von einer Futterstelle zu uns gekommen", berichtet Stefanie Wieber, Mitarbeiterin des Tierheims Wermelskirchen. Der Kater sei nahezu ohne Menschenkontakt aufgewachsen und kenne es daher noch nicht, in einem Haushalt zu leben. "Mit Artgenossen versteht er sich aber sehr gut." Für Memphis sucht sie nun Menschen, die ihm die Zeit geben, sich ganz langsam an alles zu gewöhnen. "Er sollte in jedem Fall nicht in Einzelhaltung leben, sondern mit mindestens einem Artgenossen zusammen", betont Stefanie Wieber.

Wer den Kater kennenlernen möchte, kann sich unter Tel. 02196 5672 ans Tierheim Wermelskirchen, Aschenberg 1, wenden. Geöffnet ist täglich von 11 bis 14 Uhr. www.tierheim-wermelskirchen.de

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tierisch: Menschen gesucht für jungen Memphis


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.