Tierisch Menschen gesucht für Kaninchendamen

Hückeswagen · WERMELSKIRCHEN/HÜCKESWAGEN (büba) Wer sich schon immer mal Kaninchen anschaffen wollte, kann es mit Sierra und Noni versuchen. "Das sind zwei sehr neugierige und agile junge Kaninchendamen", sagt Stefanie Wieber, Mitarbeiterin des Tierheims in Wermelskirchen. "Sie sind sehr anhänglich und gar nicht menschenscheu." Da die zwei sehr aneinander hingen, würden sie nur zusammen abgegeben. Für die beiden Deutschen Riesen suchen die Mitarbeiter ein neues Zuhause gerne in einer Gruppe oder als Geschwisterpaar. Eine Käfighaltung im neuen Zuhause ist tabu. Wegen Zeitmangels ihrer Vorbesitzer wurden Sierra und Noni, die Außenhaltung gewöhnt sind, im Tierheim abgegeben. Dort können Interessierte sie täglich von 11 bis 14 Uhr besuchen, Tel. 02196 5672.

 Sierra und Noni sind sehr neugierig, agil, sehr anhänglich und gar nicht menschenscheu.

Sierra und Noni sind sehr neugierig, agil, sehr anhänglich und gar nicht menschenscheu.

Foto: tierheim

WERMELSKIRCHEN/HÜCKESWAGEN (büba) Wer sich schon immer mal Kaninchen anschaffen wollte, kann es mit Sierra und Noni versuchen. "Das sind zwei sehr neugierige und agile junge Kaninchendamen", sagt Stefanie Wieber, Mitarbeiterin des Tierheims in Wermelskirchen. "Sie sind sehr anhänglich und gar nicht menschenscheu." Da die zwei sehr aneinander hingen, würden sie nur zusammen abgegeben. Für die beiden Deutschen Riesen suchen die Mitarbeiter ein neues Zuhause gerne in einer Gruppe oder als Geschwisterpaar. Eine Käfighaltung im neuen Zuhause ist tabu. Wegen Zeitmangels ihrer Vorbesitzer wurden Sierra und Noni, die Außenhaltung gewöhnt sind, im Tierheim abgegeben. Dort können Interessierte sie täglich von 11 bis 14 Uhr besuchen, Tel. 02196 5672.

www.tierheim-wermelskirchen.de

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort