Tierisch Menschen gesucht für Mischling Jimi

Hückeswagen · HÜCKESWAGEN (rue) Der hübsche Jimi ist ein echtes Energiebündel. Der kastrierte Mischling, für den das auch für Hückeswagen zuständige Tierheim in Wermelskirchen ein neues Zuhause sucht, geht gerne spazieren - "und genau so gerne kuschelt er auch", berichtet Mitarbeiterin Steffi Wieber. Beim Spaziergang merke man, wie viel Power in ihm stecke und dass er in seinem neuen Zuhause auf jeden Fall körperlich und geistig gut ausgelastet werden sollte. Die neuen Besitzer müssen dabei aber auch Ruhe und Gelassenheit ausstrahlen. "Bei uns ist er leider völlig unterfordert", teilt sie mit.

 Wer gibt Temperamentbündel Jimi ein neues Zuhause?

Wer gibt Temperamentbündel Jimi ein neues Zuhause?

Foto: Wieber

HÜCKESWAGEN (rue) Der hübsche Jimi ist ein echtes Energiebündel. Der kastrierte Mischling, für den das auch für Hückeswagen zuständige Tierheim in Wermelskirchen ein neues Zuhause sucht, geht gerne spazieren - "und genau so gerne kuschelt er auch", berichtet Mitarbeiterin Steffi Wieber. Beim Spaziergang merke man, wie viel Power in ihm stecke und dass er in seinem neuen Zuhause auf jeden Fall körperlich und geistig gut ausgelastet werden sollte. Die neuen Besitzer müssen dabei aber auch Ruhe und Gelassenheit ausstrahlen. "Bei uns ist er leider völlig unterfordert", teilt sie mit.

Mit Artgenossen vertrage sich Jimi gut, er wäre also auch ein guter Zweithund. Katzen und Kleintiere sollten aber besser nicht im neuen Zuhause leben. "Kinder sind kein Problem. Allerdings sollten sie standfest sein, da Jimi ein umwerfendes Temperament besitzt", berichtet Steffi Wieber. Wer den Mischling mit einer Schulterhöhe von 45 Zentimetern kennenlernen möchte, kann sich ans Tierheim Wermelskirchen, Aschenberg 1, Tel. 02196 5672, E-Mail: info@tierheim-wermelskirchen.de wenden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort