| 00.00 Uhr

Tierisch
Menschen gesucht für quirligen Snicer

Hückeswagen. WERMELSKIRCHEN/HÜCKESWAGEN (büba) Snicer ist ein zwei Jahre alter Mischlingsrüde, für den das Tierheim Wermelskirchen jetzt einneues Zuhause sucht. Mitarbeiterin Stefanie Wieber betont, dass seine neuen Besitzer viel mit ihm unternehmen sollten, denn der kleine Kerl ist ziemlich quirlig. Ein Garten, wo er herumflitzen kann, wäre von Vorteil. Zudem sollte mit ihm auch das Alleinsein geübt werden. Kinder imHaushalt sind In Ordnung, sollten aber schon etwas älter sein. Auch vorhandene Artgenossen sind kein Problem. Wer Snicer kennenlernen möchte, kann sich unter Tel. 02196 5672 an das Tierheim Wermelskirchen, Aschenberg 1, wenden. Geöffnet ist täglich von 11 bis 14 Uhr; auch sonn- und feiertags. www.tierheim-wermelskirchen.de
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tierisch: Menschen gesucht für quirligen Snicer


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.