Tierisch Menschen gesucht für Schmusekatze

Hückeswagen · HÜCKESWAGEN (rue) Kira kam ins auch für Hückeswagen zuständige Tierheim in Wermelskirchen, weil sie sich mit einer anderen Katze überhaupt nicht mehr verstanden hatte. "Sie ist eine sehr anhängliche, liebe und verschmuste Katzendame", berichtet Mitarbeiterin Stefanie Wieber. Für Kira sucht sie jetzt ein Zuhause als "Einzelprinzessin" bei lieben Menschen, die viel Zeit für sie haben. Da sie nicht an Kinder gewöhnt ist, sollte sie nicht in einen Haushalt mit kleinen Kindern. Kira ist es gewohnt, in der Wohnung zu leben, jedoch ist sie in jüngster Zeit auch ein wenig hinaus gegangen und hat es sehr genossen, in der Sonne zu liegen. Daher sucht das Tierheim jetzt ein Zuhause für sie in der Wohnung mit eingenetztem Balkon. Die schwarze Katze wurde 2004 geboren und ist kastriert. Kontakt Tierheim Aschenberg 1, Wermelskirchen, Tel. 02196 5672, geöffnet ist täglich von 11 bis 14 Uhr - auch an Sonn- und Feiertagen.

 Wer gibt Kira ein neues Zuhause?

Wer gibt Kira ein neues Zuhause?

Foto: St. Wieber

HÜCKESWAGEN (rue) Kira kam ins auch für Hückeswagen zuständige Tierheim in Wermelskirchen, weil sie sich mit einer anderen Katze überhaupt nicht mehr verstanden hatte. "Sie ist eine sehr anhängliche, liebe und verschmuste Katzendame", berichtet Mitarbeiterin Stefanie Wieber. Für Kira sucht sie jetzt ein Zuhause als "Einzelprinzessin" bei lieben Menschen, die viel Zeit für sie haben. Da sie nicht an Kinder gewöhnt ist, sollte sie nicht in einen Haushalt mit kleinen Kindern. Kira ist es gewohnt, in der Wohnung zu leben, jedoch ist sie in jüngster Zeit auch ein wenig hinaus gegangen und hat es sehr genossen, in der Sonne zu liegen. Daher sucht das Tierheim jetzt ein Zuhause für sie in der Wohnung mit eingenetztem Balkon. Die schwarze Katze wurde 2004 geboren und ist kastriert. Kontakt Tierheim Aschenberg 1, Wermelskirchen, Tel. 02196 5672, geöffnet ist täglich von 11 bis 14 Uhr - auch an Sonn- und Feiertagen.

www.tierheim-wermelskirchen.de

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort