| 00.00 Uhr

Offener Adventskalender
Offenes Singen der Hospizgruppe

Hückeswagen. HÜCKESWAGEN (büba) Im Rahmen des Offenen Adventskalenders hatte die Hospizgruppe jetzt ins festlich geschmückte Haus von Sieglinde Paffrath zum offenen Singen eingeladen. Mehr als 40 Hückeswagener hatten nach Mitteilung von Gerhard Welp die Einladung angenommen und gemeinsam viele Weihnachtslieder gesungen. Begleitet wurden sie dabei von den Musikern Stefanie Hölzle und Daniel Marsch. Auch Gedichte wurden vorgetragen. Dazu gab es Tee, Punsch und Weihnachtsgebäck. Welp: "Weil so viele im Kerzenschein eng beieinander saßen, wurde es sehr heimelig."

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Offener Adventskalender: Offenes Singen der Hospizgruppe


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.