| 00.00 Uhr

Rsv 09 Hückeswagen
Provinzial Huhn stiftet D 2 neue Trikots

Hückeswagen. HÜCKESWAGEN (büba) Neue grüne Trikots in den Farben des Vereins und der Versicherung stiftete jetzt die Provinzial-Geschäftsstelle Huhn vom Etapler Platz an die D 2 des RSV 09 Hückeswagen. Jugendleiter Sascha Bieg, sein Stellvertreter Michael Fredericq sowie die Geschäftsführerin Diana Knorr und ihr Stellvertreter Torsten Czimny freuten sich mit der Mannschaft über die neuen Jerseys. "Vielfach fehlt es an den finanziellen Mitteln, unsere Kinder und Jugendlichen mit Trikots auszustatten. Deshalb war es für mich selbstverständlich, hier zu helfen," erläuterte Michael Huhn, der zusammen mit seinem Onkel Karl-Jürgen Huhn die Geschäftsstelle leitet, sein Engagement. "Da in unserer Region Fußball eine ganz besondere Rolle einnimmt, engagiert sich die Provinzial-Geschäftsstelle Huhn sehr gerne in der Jugendfußball-Förderung." Den Kindern und Jugendlichen werde dabei geholfen, ihren Lieblingssport professioneller auszuüben." "Wir hoffen auch weiterhin, noch Förderer und Sponsoren für unsere Jugend zu finden und sind dankbar über jede Spende", betonten Bieg und Czimny.

Fußballer und auch Fußballerinnen aller Altersklassen sind beim Raspo jederzeit willkommen. Zudem sucht der Verein weiterhin engagierte Trainer und Co-Trainer, "die unsere Jugend aktiv fördern", sagte Bieg. Interessenten können sich bei ihm melden unter Tel. 01575 1550678 oder einfach zum Training kommen.

www.rsv1909.de

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Rsv 09 Hückeswagen: Provinzial Huhn stiftet D 2 neue Trikots


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.