| 00.00 Uhr

Vereinsticker
RBS-Sportler trainieren ihren Kampf und Team-Geist

Vereinsticker: RBS-Sportler trainieren ihren Kampf und Team-Geist
Die RBS-Sportler und -Betreuer hatten sich das Sport- und Tagungszentrum des Landessportbunds in Sundern-Hachen für ihr Sportcamp ausgesucht. FOTO: Thiel
Hückeswagen. SUNDERN/HÜCKESWAGEN (büba)

14 Sportler aus der integrativen Gruppe und sechs Übungsleiter der Rehabilitations- und Behinderten-Sportgemeinschaft (RBS) waren jetzt zu ihrem Sportcamp in Sundern-Hachen gereist. Dort standen etwa Judo, Wandern, Parcours, Schwimmen, Fußball und Handball an. Zudem wurden die psychomotorischen Fähigkeiten bei Geschicklichkeitsspielen, die Feinmotorik beim Malen, Basteln und Nähen und der Team-Geist gefördert, teilte gestern RBS-Vorsitzende Brigitte Thiel mit. Aber auch die Entspannung und das gemeinsame Feiern kamen nicht zu kurz. Ihr Fazit: "Alle hatten viel Freude bei den jeweiligen Tätigkeiten. Trotz der Anstrengungen möchten alle wieder mit."

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Vereinsticker: RBS-Sportler trainieren ihren Kampf und Team-Geist


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.