| 00.00 Uhr

Tierisch
Senior Chris sucht ein ruhiges Zuhause

Hückeswagen. HÜCKESWAGEN (rue) Das auch für Hückeswagen zuständige Tierheim in Wermelskirchen sucht wieder ein schönes Zuhause für einen tierischen Artgenossen. Dieses Mal geht es um den lieben Opa Chris, berichtet Tierheimmitarbeiterin Steffi Wieber. Chris ist gerade erst im Tierheim eingezogen, zeigt sich aber schon jetzt als lieber, verschmuster Hund, der gefallen will. "Jetzt suchen wir ein schönes Zuhause für ihn, in dem er seinen Lebensabend genießen kann. Allerdings ist er für sein Alter noch sehr agil und klettert über Zäune.

Mit Hündinnen versteht er sich sehr gut, allerdings mag er sein Futter nicht teilen. In dieser Hinsicht muss man bei ihm ein wenig aufpassen", berichtet Steffi Wieber. Chris ist ein Mischling, kastriert und stammt aus Rumänien. Interessierte können ihn im Tierheim, Aschenberg 1, in Wermelskirchen besuchen - täglich von 11 bis 14 Uhr. Zu erreichen sind die Mitarbeiter unter Tel. 02196 5672. www.tierheim-wermelskirchen.de

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tierisch: Senior Chris sucht ein ruhiges Zuhause


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.