| 00.00 Uhr

Tierheim
Senior Sandokan sucht ein Zuhause

Hückeswagen. HÜCKESWAGEN (rue) Das auch für Hückeswagen zuständige Tierheim in Wermelskirchen sucht mal wieder ein neues Herrchen oder ein neues Frauchen. Dieses Mal für Sandokan - ein sehr lieber, zehn Jahre alter Mischlingsrüde. "Wenn er einen aus seinen treuen, braunen Augen ansieht, geht einem das Herz auf", berichtet Leiterin Magda Ditges. Er ist verträglich mit Artgenossen und altersbedingt sehr ruhig. Kurze Spaziergänge reichen ihm aus. "Nun sucht er ein schönes Zuhause bei lieben Menschen, die ihm den Altersruhestand gönnen und ihn nach Strich und Faden verwöhnen", wünscht sich Magda Ditges. Wer Sandokan kennenlernen möchte, meldet sich telefonisch unter 02196 5672 im Tierheim. Das Büro ist von 11 bis 14 Uhr besetzt.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tierheim: Senior Sandokan sucht ein Zuhause


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.