| 00.00 Uhr

Vereinsticker
Sonniger Start in die Tennis-Freiluftsaison

Hückeswagen. HÜCKESWAGEN (büba) Gutes Timing bewiesen am Wochenende die beiden Hückeswagener Tennisvereine Blau-Rot und HTC 73, nutzten sie für die Eröffnung der Freiluftsaison doch den schönsten und vor allem sonnigsten Tag. So starteten die Tennisspieler am Sonntag gemeinsam auf der Tennisanlage an der Schnabelsmühle in die Außenplatzsaison.

Bei strahlendem Sonnenschein wurde ab 12 Uhr Tennis gespielt.

"Im Losverfahren wurden die jeweiligen Spieler-Paare zusammengestellt", berichtete Kerstin Lewak-Wolter. Ganz besonders erfreulich sei gewesen, dass unter den etwa 70 Tennisspielern, die aktiv an der Eröffnung teilgenommen hatten, um die 15 junge Erwachsene waren, die gemeinsam auch mit den älteren Spielern im Mix-Doppel auf dem Platz gestanden hatten.

Daneben konnten sich die Teilnehmer bei den Vereinstrainern des TC Blau-Rot, Dorothea und Martin Reiß, über das geplante Tenniscamp in der ersten Woche der Sommerferien (17 bis 21. Juli) auf der Anlage des TC Blau-Rot informieren. Auch konnten die Besucher Martin Reiß beim Bespannen der Schläger über die Schulter schauen. Wer am Tenniscamp teilnehmen will, kann unter Tel. 0173 38808637 oder per E-Mail an dorothea_wta@yahoo.deKontakt mit dem Tennisclub Blau-Rot aufnehmen.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Vereinsticker: Sonniger Start in die Tennis-Freiluftsaison


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.