| 00.00 Uhr

Gut Gemacht
Sparkasse unterstützt die Minigolfanlage mit 800 Euro

Hückeswagen. HÜCKESWAGEN (rue) Beim Altstadtfest gab es am Sparkassenstand ein Cafémobil. Angeboten wurden Kaffeespezialitäten für einen Euro. Der Erlös von knapp

400 Euro wurde jetzt von der Sparkasse Radevormwald-Hückeswagen verdoppelt, so dass sich die Leiterin des Jugendzentrums, Andrea Poranzke, über insgesamt 800 Euro freuen kann, die für Arbeiten an der Minigolfanlage genutzt werden sollen. Michael Kronner, Geschäftsstellenleiter der Sparkasse an der Peterstraße, überreichte den stolzen Betrag zusammen mit Mitarbeiterin Marlies Klintworth. "Die Unterstützung reicht für die Restauration einer Bahn, und die wird sogar mit einem 'S' der Sparkasse versehen", heißt es in einer Pressemitteilung von Ariane Lemmer. Örtliche Handwerker und Firmen seien willkommen, auch die eine oder andere Bahn zu übernehmen und damit auf den neuesten Stand zu bringen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Gut Gemacht: Sparkasse unterstützt die Minigolfanlage mit 800 Euro


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.