| 00.00 Uhr

Vereinsticker
"Team-Camp" des RBS in Langewiese bei Winterberg

Hückeswagen. HÜCKESWAGEN (büba) Ein "Team-Camp" veranstaltete jetzt die Rehabilitations- und Behinderten-Sport-Gemeinschaft (RBS) in Langewiese in einer Einrichtung des Behinderten- und Rehabilitationssport-Verbandes (BRSNW). 18 Mitglieder aus der Judo- sowie der Boccia-Gruppe einschließlich Betreuer, hatten sich auf den Weg in die sauerländische Ortschaft bei Winterberg aufgemacht. "Hier wurde ein Sportlehrgang Judo, Boccia, Trampolin, Gymnastik, Joga, Fußball etc. durchgeführt", berichtete RBS-Vorsitzende Brigitte Thiel, die auch die Verantwortliche des Lehrgangs war. Organisiert worden war er von Katrin Eschbach.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Vereinsticker: "Team-Camp" des RBS in Langewiese bei Winterberg


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.