Vereinsticker "Team-Camp" des RBS in Langewiese bei Winterberg

Hückeswagen · HÜCKESWAGEN (büba) Ein "Team-Camp" veranstaltete jetzt die Rehabilitations- und Behinderten-Sport-Gemeinschaft (RBS) in Langewiese in einer Einrichtung des Behinderten- und Rehabilitationssport-Verbandes (BRSNW).

 Während in Hückeswagen der Frühling ausgebrochen war, herrschte beim "Team-Camp" der RBS in Winterberg noch Winter.

Während in Hückeswagen der Frühling ausgebrochen war, herrschte beim "Team-Camp" der RBS in Winterberg noch Winter.

Foto: R. Thiel

18 Mitglieder aus der Judo- sowie der Boccia-Gruppe einschließlich Betreuer, hatten sich auf den Weg in die sauerländische Ortschaft bei Winterberg aufgemacht. "Hier wurde ein Sportlehrgang Judo, Boccia, Trampolin, Gymnastik, Joga, Fußball etc. durchgeführt", berichtete RBS-Vorsitzende Brigitte Thiel, die auch die Verantwortliche des Lehrgangs war. Organisiert worden war er von Katrin Eschbach.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort