Tierisch Tierheim sucht liebe Menschen für den Hunde-Opa Rex

Hückeswagen · HÜCKESWAGEN (büba) Von einer befreundeten Tierschutzorganisation aus Rumänien gelangte Mischlingsrüde Rex ins auch für Hückeswagen zuständige Tierheim in Wermelskirchen. "Er ist ein ganz unendlich lieber und süßer Hunde-Opa, der einfach nur lieb gehabt werden möchte", berichtet Mitarbeiterin Stefanie Wieber.

 Rex liebt ein warmes Plätzchen und kleine Spaziergänge.

Rex liebt ein warmes Plätzchen und kleine Spaziergänge.

Foto: tierheim

HÜCKESWAGEN (büba) Von einer befreundeten Tierschutzorganisation aus Rumänien gelangte Mischlingsrüde Rex ins auch für Hückeswagen zuständige Tierheim in Wermelskirchen. "Er ist ein ganz unendlich lieber und süßer Hunde-Opa, der einfach nur lieb gehabt werden möchte", berichtet Mitarbeiterin Stefanie Wieber.

Der Mischling mit einer Schulterhöhe von etwa 40 Zentimetern ist fast zehn Jahre alt und verträgt sich gut mit anderen Hunden. Katzen mag er hingegen nicht, teilt das Tierheim mit.

"Wir wünschen uns für ihn ein schönes, ruhiges, liebevolles Zuhause, in dem er auf die Couch darf und ganz viel Liebe in seinem restlichen Leben erfährt", sagt Stefanie Wieber vom Tierheim.

Er müsse nur noch kleine Runde spazieren gehen und sei mit einem warmen Plätzchen zufrieden.

Wer Rex kennenlernen will, kann sich gerne unter Tel. 02196 5672 ans Tierheim in Wermelskirchen, Aschenberg 1, wenden.

Geöffnet ist das Haus täglich von 11 bis 14 Uhr - auch an Sonn- und Feiertagen.

Weitere Informationen und wichtige Details finden Interessierte auch im Internet auf der Homepage des Tierheims. www.tierheim-wermelskirchen.de

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort