Vereinsticker TV Winterhagen ehrt seine Jubilare und die verdienten Sportler

Hückeswagen · HÜCKESWAGEN (büba) Erstmals in den Räumen von Haus Hammerstein ehrte der Verstand des TV Winterhagen (TVW) am Wochenende nach einem ausgiebigen Frühstück seine Jubilare. Eingeladen waren der Vorstand, der Turnrat, Übungsleiter und Helfer, Partywarte und die Jubilare mit ihren Partnern.

 So sieht TVW-Treue aus: Gisela Warmbier (l.) und Heike Mühlinghaus (2. v. r.) sind seit 40, Heiko Falk und Gabi Lorse seit 25 Jahren Mitglied.

So sieht TVW-Treue aus: Gisela Warmbier (l.) und Heike Mühlinghaus (2. v. r.) sind seit 40, Heiko Falk und Gabi Lorse seit 25 Jahren Mitglied.

Foto: TVW

HÜCKESWAGEN (büba) Erstmals in den Räumen von Haus Hammerstein ehrte der Verstand des TV Winterhagen (TVW) am Wochenende nach einem ausgiebigen Frühstück seine Jubilare. Eingeladen waren der Vorstand, der Turnrat, Übungsleiter und Helfer, Partywarte und die Jubilare mit ihren Partnern.

"Der TVW hat 2015 viele sportliche Erfolge erzielt", teilte die Vorsitzende Heike Mühlinghaus mit. Erstmalig in der Vereinsgeschichte stellte der TVW einen Deutschen Meister bei der weiblichen Prellballjugend C/D (elf bis 14 Jahre). Und erstmalig in der Vereinsgeschichte startet die Prellball-Damenmannschaft in der Bundesliga. Die Damenmannschaft der Trampolinabteilung holte zudem daheim den Vize-Landesmeistertitel.

Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden dann Gisela Warmbier und Heike Mühlinghaus sowie für 25 Jahre im TVW Heiko Falk und Gabi Lorse (Oberturnwartin) geehrt. Verhindert waren Dr. Lutz Glöckner, der bereits seit einem halben Jahrhundert dem TVW angehört, und Rosalinde Schmitz, die 25 Jahre dabei ist.

Es war ein gelungener Sonntagvormittag, der wieder richtig Anklang gefunden hatte, denn mehr als 50 Personen waren erschienen.

Der TVW hat auch in diesem Jahr wieder in seine eigene Halle investiert und viele neue Geräte angeschafft. "Mit Unterstützung der Sportstiftung der Sparkasse Radevormwald-Hückeswagen und des Stadtsportverbands war dies möglich", berichtete Heike Mühlinghaus.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort