Prellball TVW ehrt seine jungen Deutschen Meister

Hückeswagen · HÜCKESWAGEN (büba) Hohen Besuch gab es jetzt beim Training der Prellballer des TV Winterhagen (TVW) in der Mehrzweckhalle. Vorsitzende Heike Mühlinghaus nutzte die Gelegenheit, die ersten Deutschen Meisterinnen in der 87-jährigen Vereinsgeschichte persönlich zu ehren. Am 19. April hatte die weibliche Prellballjugend C/D (elf bis 14 Jahre) das Endspiel gegen den TV Sottrum um die Deutsche Meisterschaft in Bremen gewonnen.

 Heike Mühlinghaus (l.) überreichte (v. l.) Marlene Wenzlokat, Annika Köthe, Nina Mörch, Melissa Liesen und Leonie Bielitza Uhren des TVW.

Heike Mühlinghaus (l.) überreichte (v. l.) Marlene Wenzlokat, Annika Köthe, Nina Mörch, Melissa Liesen und Leonie Bielitza Uhren des TVW.

Foto: M. Köthe

HÜCKESWAGEN (büba) Hohen Besuch gab es jetzt beim Training der Prellballer des TV Winterhagen (TVW) in der Mehrzweckhalle. Vorsitzende Heike Mühlinghaus nutzte die Gelegenheit, die ersten Deutschen Meisterinnen in der 87-jährigen Vereinsgeschichte persönlich zu ehren. Am 19. April hatte die weibliche Prellballjugend C/D (elf bis 14 Jahre) das Endspiel gegen den TV Sottrum um die Deutsche Meisterschaft in Bremen gewonnen.

Die Spielerinnen Marlene Wenzlokat, Annika Köthe (Spielführerinn), Nina Mörch, Melissa Liesen und Leonie Bielitza erhielten von der Vorsitzenden jeweils eine TVW-Damenuhr.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort