| 00.00 Uhr

Vereinsticker
VdK-Ortsvorstand wiedergewählt

Hückeswagen. HÜCKESWAGEN (büba) Es lag nicht an dem Wintereinbruch am Freitag, dass die Jahreshauptversammlung des Ortsverbands des VdK ruhig vonstattenging. Der Vorstand wurde zunächst entlastet und dann unter Federführung des Kreisverbandsvorsitzenden Andreas Noll aus Hückeswagen einstimmig wiedergewählt. Er besteht aus Christine Bütow (Vorsitzende), Werner Hüttner (zweiter Vorsitzender), Frank Neumann (Kassierer), Hermann Janßen (Schriftführer), Ingeborg Jansen (Vertreterin der Frauen), Elke Neumann (Vertreterin der Sozialversicherten), Bettina Brendick (Vertreterin der jüngeren Mitglieder), Bernd Hanke (Vertreter der Opfer von Krieg und Gewalt) sowie den Beisitzern Veronika Eckstein und Eckhard Bütow.

Im Anschluss ehrte die alte und neue Vorsitzende noch Ursel Böhl und Petra Kuschwart für deren zehnjährige Mitgliedschaft im Ortsverband.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Vereinsticker: VdK-Ortsvorstand wiedergewählt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.