| 00.00 Uhr

Ehrensache
Versiegelung für Mauerbilder im Stadtpark

Hückeswagen. HÜCKESWAGEN (büba) Stadtjugendpflegerin Andrea Poranzke ist glücklich: "Endlich haben wir es geschafft und die schönen Bilder im Stadtpark versiegelt." Aus der Sammelaktion zur Verschönerung des Buswartehäuschens an der Bahnhofstraße, aus dem im Juli 2014 ein "Wohnzimmer" wurde, war noch ein Restbetrag übrig geblieben. Damals war beschlossen worden, dieses Geld für die Versiegelung der Bilder auf der Stadtpark-Mauer zu verwenden.

"Mit Hilfe der Jugendfeuerwehr haben wir die Wände erst einmal wieder gesäubert und dann mit Hilfe der Malerfirma Guido Schnitzler die Versiegelung aufgetragen. Nun dürfte eigentlich nichts mehr passieren, und die Bilder sind gesichert", berichtet Andrea Poranzke, die der Jugendfeuerwehr und der Malerfirma dankt.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Ehrensache: Versiegelung für Mauerbilder im Stadtpark


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.