| 00.00 Uhr

Blickpunkt Wirtschaft
Viele Besuche beim "Tag der Treppe"

Hückeswagen. HÜCKESWAGEN (büba) Zum wiederholten Mal hatte die Firma arcus Treppen im Gewerbegebiet Winterhagen-Scheideweg für Samstag zum "Tag der Treppe" eingeladen. Im Studio an der Heinrich-Schicht-Straße konnten die Besucher die Massivholztreppen auf drei Etagen im Original besichtigt und auf gute Begehbarkeit testen. Zudem hatten einige Interessenten die Möglichkeit genutzt, sich in der gesamten Produktionsstätte, bei laufendem Betrieb der CNC-Maschine, umzusehen. Geschäftsführer Hans-Peter Dörpinghaus zog ein positives Fazit: "Wir freuen uns, dass die Veranstaltung so gut angenommen wurde."
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Blickpunkt Wirtschaft: Viele Besuche beim "Tag der Treppe"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.