| 00.00 Uhr

Gottesdienst
Vier Zwillingspaare in der Pauluskirche konfirmiert

Hückeswagen. HÜCKESWAGEN (BM) In einem feierlichen Gottesdienst wurden am Sonntag 23 Jungen und Mädchen von Pfarrer Martin Haupt-Schott in der Pauluskirche konfirmiert:

Nick Binder, Annabel Dittrich, Jendrik und Leandra Engels, Hannah Hilbeck, Vivien Hisserich, Wiebke Jaeger, Carolin und Linda Kissau, Nele und Nicolas Leonard Künitz, Daniel Maurice Lorenz, Theresa-Marie Lutze, Hannah Müssener, Emelie und Paul Pütz, Josefine Quirin, Jan-Niclas Radermacher, Justin Schneider, Samuel Seewald, Sophia Seewald, Angelina Leonie Stürmer, Felix Winkelmann.

Darunter waren gleich vier Zwillingspärchen! Drei Jugendlichen wurden in dem Gottesdienst, der unter dem Thema "Du bist einmalig" stand, getauft. Die Jungen und Mädchen waren in einer Art Flashmob in die Pauluskirche eingezogen und hatten unter anderem Taufkerze, Kreuz, Bibel und die vier Altarkerzen dabei, die sie dann den Besuchern erläuterten. Für die Musik sorgten eine band und der Posaunenchor.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Gottesdienst: Vier Zwillingspaare in der Pauluskirche konfirmiert


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.