Gottesdienst Vier Zwillingspaare in der Pauluskirche konfirmiert

Hückeswagen · HÜCKESWAGEN (BM) In einem feierlichen Gottesdienst wurden am Sonntag 23 Jungen und Mädchen von Pfarrer Martin Haupt-Schott in der Pauluskirche konfirmiert:

 Pfarrer Martin Haupt-Schott firmierte am Sonntag in der Pauluskirche 23 Jugendliche; drei von ihnen wurden auch getauft.

Pfarrer Martin Haupt-Schott firmierte am Sonntag in der Pauluskirche 23 Jugendliche; drei von ihnen wurden auch getauft.

Foto: Astrid Lorenz

HÜCKESWAGEN (BM) In einem feierlichen Gottesdienst wurden am Sonntag 23 Jungen und Mädchen von Pfarrer Martin Haupt-Schott in der Pauluskirche konfirmiert:

Nick Binder, Annabel Dittrich, Jendrik und Leandra Engels, Hannah Hilbeck, Vivien Hisserich, Wiebke Jaeger, Carolin und Linda Kissau, Nele und Nicolas Leonard Künitz, Daniel Maurice Lorenz, Theresa-Marie Lutze, Hannah Müssener, Emelie und Paul Pütz, Josefine Quirin, Jan-Niclas Radermacher, Justin Schneider, Samuel Seewald, Sophia Seewald, Angelina Leonie Stürmer, Felix Winkelmann.

Darunter waren gleich vier Zwillingspärchen! Drei Jugendlichen wurden in dem Gottesdienst, der unter dem Thema "Du bist einmalig" stand, getauft. Die Jungen und Mädchen waren in einer Art Flashmob in die Pauluskirche eingezogen und hatten unter anderem Taufkerze, Kreuz, Bibel und die vier Altarkerzen dabei, die sie dann den Besuchern erläuterten. Für die Musik sorgten eine band und der Posaunenchor.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort