| 00.00 Uhr

Gut Gemacht
Volksbank unterstützt HTC 73

Hückeswagen. HÜCKESWAGEN (büba) Obwohl sich die Tennisanlage an der Kölner Straße seit Anfang Oktober offiziell im "Winterschlaf" befindet, geht das Training des Hückeswagener Tennisclubs (HTC 73) auch in den Herbst- und Wintermonaten weiter - im Sportcenter Wipperfürth nahe des gemeinsamen Bauhofs. Doch egal ob auf heimischem Terrain oder als Gast in der Nachbarstadt, der HTC setzt auf die Nachwuchsförderung. Ein Anliegen, dass die Volksbank Remscheid-Solingen finanziell unterstützt.

"Die Förderung von Kindern und Jugendlichen liegt uns sehr am Herzen", sagte Sandra Gerke, Filialleiterin der Volksbank am Etapler Platz, die dem HTC jetzt eine Spende über 500 Euro für Trainingsmaterial der Jugendmannschaft überreichte. Gehrke: "Im Verein lernen sie soziale Fähigkeiten. Denn nur wenn eine Mannschaft als Team funktioniert, ist sie erfolgreich."

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Gut Gemacht: Volksbank unterstützt HTC 73


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.