Tierisch Wo ist Else?

Hückeswagen · HÜCKESWAGEN (büba) Else ist verschwunden. Und das bereits seit vorigem September. Die Katze ist der Familie von Andrea Pütz aus Aue weggelaufen. "Nachdem jemand sie aber im Stadtgebiet umherirrend gesehen hat, ist die Hoffnung groß, dass sie noch lebt", teilte die Hückeswagenerin gestern mit und bittet darum, die Augen nach Else aufzuhalten. Die Katze hat auffällige Zeichnungen am Bauch und Schwanz und ist sehr zutraulich. "Vielleicht hat sie jemand aufgenommen", sagt Andrea Pütz. Den Verlust habe sie bei Tierärzten, Tierheimen und Tasso gemeldet, allerdings sei Else nicht gechipt ist. Andrea Pütz: "Else wird arg doll vermisst, und wir sind für jeden Hinweis über ihren Verbleib dankbar."

 Die Katze der Familie Pütz aus Aue ist bereits vor einigen Monaten verschwunden. Doch da sie in der Stadt gesehen worden sein soll, ist die Hoffnung groß, sie wiederzufinden. Wer weiß, wo Else steckt?

Die Katze der Familie Pütz aus Aue ist bereits vor einigen Monaten verschwunden. Doch da sie in der Stadt gesehen worden sein soll, ist die Hoffnung groß, sie wiederzufinden. Wer weiß, wo Else steckt?

Foto: Pütz

HÜCKESWAGEN (büba) Else ist verschwunden. Und das bereits seit vorigem September. Die Katze ist der Familie von Andrea Pütz aus Aue weggelaufen. "Nachdem jemand sie aber im Stadtgebiet umherirrend gesehen hat, ist die Hoffnung groß, dass sie noch lebt", teilte die Hückeswagenerin gestern mit und bittet darum, die Augen nach Else aufzuhalten. Die Katze hat auffällige Zeichnungen am Bauch und Schwanz und ist sehr zutraulich. "Vielleicht hat sie jemand aufgenommen", sagt Andrea Pütz. Den Verlust habe sie bei Tierärzten, Tierheimen und Tasso gemeldet, allerdings sei Else nicht gechipt ist. Andrea Pütz: "Else wird arg doll vermisst, und wir sind für jeden Hinweis über ihren Verbleib dankbar."

Wer etwas über den Verbleib der Katze sagen kann, wird gebeten sich unter Tel. 0151 51236104 zu melden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort