Tierisch Zwei Kater suchen neues Zuhause

Hückeswagen · HÜCKESWAGEN (tei.-) Die beiden Kater Spooky und Fritzi, die derzeit im Wermelskirchener Tierheim untergebracht sind, suchen ein neues Zuhause, teilt Steffi Wieber mit. Der Tierschutzverein würde die beiden kastrierten Kater gerne gemeinsam vermitteln, da sie gut miteinander auskommen. Im neuen Zuhause sollten aber keine Kinder sein.

 ...Fritzi angefreundet. Deshalb möchte der Tierschutzverein die beiden Kater gemeinsam vermitteln.

...Fritzi angefreundet. Deshalb möchte der Tierschutzverein die beiden Kater gemeinsam vermitteln.

Foto: Wieber

HÜCKESWAGEN (tei.-) Die beiden Kater Spooky und Fritzi, die derzeit im Wermelskirchener Tierheim untergebracht sind, suchen ein neues Zuhause, teilt Steffi Wieber mit. Der Tierschutzverein würde die beiden kastrierten Kater gerne gemeinsam vermitteln, da sie gut miteinander auskommen. Im neuen Zuhause sollten aber keine Kinder sein.

Fritzi ist einer Dame zugelaufen, die ihn gefüttert und tierärztlich versorgt hat. Leider hat er sich mit den vorhandenen Katzen nicht arrangieren können und hat diese immer wieder verjagt, so das er dort nicht mehr bleiben konnte und ins Tierheim kam.

Dort hat sich der etwas scheue Fritzi nun mit Spooky angefreundet und liegt auch mit ihm zusammengekuschelt im Korb. "Daher suchen wir für die beiden Kater nun ein gemeinsames neues Zuhause", schreibt Wieber. Spooky ist anfangs ein wenig schüchtern, kuschelt und spielt aber gerne, wenn er Vertrauen gefasst hat. Fritzi ist etwa sechs Jahre alt, Spooky zwei. Optimal wäre, wenn beide Kater auch Freigang hätten.

KONTAKT Tierheim Aschenberg 1, Wermelskirchen, Tel. 02196 5672, geöffnet täglich von 11 bis 14 Uhr.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort