| 00.00 Uhr

Hückeswagen
Stadtmarketing gibt Tipps für Unternehmensförderungen

Hückeswagen. Das richtige Know-how zu haben, kann der Schlüssel zu einem erfolgreichen eigenen Unternehmen sein. Das gilt auch dafür, wenn es um Finanzierungsfragen oder mögliche Förderunterstützungen geht. Dabei möchte der Arbeitskreis "Wirtschaft" des Stadtmarketings die hiesigen Unternehmen unterstützen.

Für Mittwoch, 5. Juli, 18 Uhr, lädt der Arbeitskreis zu einer Infoveranstaltung unter dem Motto "Aktuelle Fördertöpfe für mein Unternehmen" ins Kultur-Haus Zach, Islandstraße, ein. Kernpunkte sollen die Fördermöglichkeiten über den Oberbergischen Kreis hinaus sein. So können Unternehmen durchaus Fördertöpfe aus dem Kreis, dem Land, dem Bund und auch der EU ins eigene Unternehmen einbringen. Die Experten Uwe Cujai von der Wirtschaftsförderung Oberberg und Dr. Wilhelm Krebs von der K+K Wissentransfer GmbH & Co. KG werden an diesem Infoabend Tipps geben und für alle Fragen zum Thema ungenutzte Fördermittel zur Verfügung stehen.

Anmeldung bis Mittwoch, 28. Juni, per E-Mail an andrea.poranzke@hueckeswagen.de.

(se)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hückeswagen: Stadtmarketing gibt Tipps für Unternehmensförderungen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.