Hückeswagen Stefer neuer Vorsitzender der CDU-Kreistagsfraktion

Hückeswagen · Die CDU-Kreistagsfraktion in Oberberg hat einen neuen Vorsitzenden gewählt: Michael Stefer aus Wipperfürth. In der Fraktionssitzung der Kreistagsfraktion am vergangenen Montag wurde Stefer als Nachfolger des nordrhein-westfälischen Justizministers und Hückeswageners Peter Biesenbach zum Fraktionsvorsitzenden gewählt.

 Michael Stefer lobt die Arbeit von Peter Biesenbach.

Michael Stefer lobt die Arbeit von Peter Biesenbach.

Foto: cdu

Michael Stefer ist 56 Jahre alt, verheiratet und hat zwei erwachsene Töchter. Er ist seit 1997 Ratsmitglied der Stadt Wipperfürth und seit 1999 Mitglied des Kreistages. In dieser Zeit hat er in der CDU-Fraktion in Wipperfürth sowie in der Kreistagsfraktion verantwortliche Funktionen bekleidet. Außerdem ist er in der Landschaftsversammlung und im Regionalrat tätig, heißt es in einer Pressemitteilung der CDU.

In seiner Rede bedankte er sich für das Vertrauen der Fraktionsmitglieder und lobte seinen Vorgänger Peter Biesenbach für seine Arbeit in den vergangenen Jahren.

(mba)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort