| 00.00 Uhr

Hückeswagen
Straßenverkehrsamt eröffnet am 21. Juni am neuen Standort

Hückeswagen: Straßenverkehrsamt eröffnet am 21. Juni am neuen Standort
Blick in den neuen Servicebereich: An der "Alten Ladestraße 1" ist die Nebenstelle des Straßenverkehrsamtes bald wieder geöffnet. FOTO: oberbergischer kreis
Hückeswagen. Direkt im Zentrum der Stadt unterhält der Oberbergische Kreis eine Nebenstelle des Straßenverkehrsamtes. Bisher befanden sich die Diensträume in einem Mietgebäude am Etapler Platz.

Durch eine Umstrukturierung des Gebäudes musste der Oberbergische Kreis nach neuen Räumen suchen und ist wenige Meter weiter, ebenfalls wieder als Mieter, fündig geworden. Der Umzug in das neugebaute Wohn- und Geschäftshaus an der Alte Ladestraße 1 ist nun abgeschlossen.

Die Nebenstelle eröffnet voraussichtlich aber am Dienstag, 21. Juni, wenn die Telekom den Bereitsstellungstermin für das Leitungsnetz einhält. "Der Öffnungstermin hatte sich verzögert, weil die Telekom keine verbindliche Auskunft zur Inbetriebnahme des notwendigen Leitungsnetzes gegeben hatte", teilte Kreissprecherin Jessica Schöler mit.

Straßenverkehrsamt Nebenstelle Hückeswagen, Alte Ladestraße 1, Tel. 02192 6263, Fax 02192 9367961, E-Mail: amt36@obk.de

Die Nebenstelle des Straßenverkehrsamts befindet sich im Erdgeschoss. Servicezeiten Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, 8 bis 13 Uhr.

(rue)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hückeswagen: Straßenverkehrsamt eröffnet am 21. Juni am neuen Standort


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.