Hückeswagen Taylor und Bingo suchen Zuhause

Hückeswagen · Taylor und Bingo sind zwei kastrierte Rüden, die sich im Tierheim Wermelskirchen, das auch für Hückeswagen zuständig ist, kennen- und vor allem lieben gelernt haben. Bingo war bereits in ein schönes Zuhause vermittelt, wo er jedoch nicht bleiben konnte, da er Spaziergänger und vor allem Radfahrer nicht mag. Dies bedeutet also, das die neuen Halter Hundeerfahrung und Geduld haben sollten. Bingo kam an dem Tag zurück ins Tierheim, an dem Taylor ausgezogen ist. Kaum war Taylor in seinem neuen Zuhause, haute er auch schon wieder ab. Da Taylor sehr scheu ist, hatten alle große Sorge um ihn.

 Unzertrennliche Freunde: Die beiden kastrierten Rüden Taylor und Bingo warten auf nette Menschen, die sie bei sich aufnehmen.

Unzertrennliche Freunde: Die beiden kastrierten Rüden Taylor und Bingo warten auf nette Menschen, die sie bei sich aufnehmen.

Foto: tierheim

"Wir starteten eine große Suchaktion und nahmen Bingo mit auf die Suche. Wir fanden Taylor, und als er Bingo sah, kam er sofort auf uns zu und ging glücklich mit seinem Kumpel zurück zu uns ins Tierheim", berichtet Mitarbeiterin Julia Winter. Jetzt sei man auf der Suche nach Menschen, die beide Hunde bei sich aufnehmen und ihnen eine Zukunft bieten wollen. Bei Interesse können Hundefreunde täglich 11 bis 14 Uhr vorbeikommen, Aschenberg 1, oder anrufen unter Tel. 02196 5672, E-Mail: info@tierheim-wermelskirchen.de

(rue)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort