Hückeswagen Tickets für die "Dorfrocker" gibt es auch in Hückeswagen

Hückeswagen · In knapp zwei Wochen ist es soweit. Die Schützenkapelle Kreuzberg begrüßt die Stimmungsband "Dorfrocker" am 28. April in der Mehrzweckhalle in Wipperfürth-Kreuzberg. Die Dorfrocker sind mehr als eine Partyband. Ihre Songs, allen voran die Mitsing-Hymne "Dorfkind", sind in aller Munde - und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Überhaupt stehen die drei Brüder Tobias, Markus und Philipp Thomann, die aus einem 900-Seelen-Dorf in Bayern kommen, wie keine andere Band fürs Land. Wo sie zusammen mit ihrer Band auf der Bühne stehen, geht die Party ab. "Wir fühlen uns einfach wohl in Dörfern, weil wir selbst aus einem kommen und hier noch jeder jeden kennt, Vereine und Zusammenhalt existieren und es eben nicht so hektisch und anonym zugeht wie in einer Großstadt. Zudem können wir ganz klar sagen: Im kleinsten Nest gibt's das geilste Fest", sagt Sänger Tobias Thomann.

Wer am 28. April live beim Konzert der Dorfrocker in Kreuzberg dabei sein möchte, erhält Tickets für 16 Euro bei der Bergischen Buchhandlung an der Bahnhofstraße. Weitere Informationen gibt es unter www.dorfrocker.de

Sa. 28. April, 20 Uhr, Mehrzweckhalle in Wipperfürth-Kreuzberg.

(rue)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort