| 00.00 Uhr

Hückeswagen
Traktor brennt komplett aus

Hückeswagen: Traktor brennt komplett aus
FOTO: feuerwehr hückeswagen
Hückeswagen. hückeswagen (rue) Spektakulärer Einsatz für die Feuerwehr-Löschgruppe Straßweg und den Löschzug Stadt am Samstagmittag: Die Einsatzkräfte wurden zu einem brennenden Traktor nach Scheideweg alarmiert. Als die ersten Kräfte eintrafen, stand der Traktor bereits im Vollbrand, berichtet Pressesprecher Morton Gerhardus. Sofort nahm ein Trupp unter Atemschutz die Brandbekämpfung vor. Im weiteren Verlauf wurde mit Schaum gelöscht. Die Einheit Stadt stellte die Wasserversorgung her. Da hierfür die Landstraße 68 überquert werden musste - und auch zum Schutz der Einsatzkräfte - wurde die Straße zeitweise komplett gesperrt. Nach gut zwei Stunden war der Einsatz für die 18 Kräfte beendet. Zur Brandursache konnten noch keine Angaben gemacht werden.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hückeswagen: Traktor brennt komplett aus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.