| 00.00 Uhr

Zwei Siege
Treffsichere Bogenschützen des TBH

Hückeswagen. HÜCKESWAGEN (büba) Gleich vier Plätze auf dem Siegerpodest, darunter zweimal Rang eins, erreichten jetzt die Bogensportler des Turnerbunds (TBH). Für das 19. traditionelle Bogenturnier des Bogenparcours Hagen-Dahl am Samstag hatten die Parcoursbetreiber einen anspruchsvollen 3D-Parcours vorbereitet, teilte gestern Abteilungsleiter Michael Wolter mit. Die TBH- Bogensportabteilung war mit neun Schützen am Start.

"Die Ergebnisse, die durch die TBH- Bogner erzielt wurden, sind beachtlich, besonders da die Bogensportabteilung erst im September 2013 gegründet wurde", berichtete Wolter. Bei den Damen erzielte Andrea Röttgen mit ihrem Langbogen den dritten Platz. Heike Kämmerich belegte in der gleichen Klasse Platz fünf. Bei den Langbogen Herren kam Marcel Kämmerich auf den vierten Rang.

Die Damen des TBH holten bei den Recurve-Bögen durch Monika Larsen den Sieg und durch Sigrun Witkowski Platz zwei, Jacqueline Wolter wurde Vierte. Auch bei den Herren gab es mit dem Recurve-Bogen einen Sieg durch Michael Wolter. Alex Kilian wurde Fünfter, Diethelm Rothe kam auf Platz fünf.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Zwei Siege: Treffsichere Bogenschützen des TBH


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.