| 00.00 Uhr

Hückeswagen
TVW-Prellballer wollen erste Plätze verteidigen

Hückeswagen. Der TV Winterhagen ist im Prellball-Nachwuchsbereich einsame Spitze: Gleich in allen vier Altersklassen stehen die Teams - ungeschlagen - auf dem ersten Platz beim Kampf um die Rheinische Meisterschaft. Das soll auch nach dem zweiten Spieltag am kommenden Sonntag in Meinerzhagen der Fall sein. "Um alle Teams bestmöglich auf die bevorstehenden Regionalmeisterschaften vorzubereiten, veranstaltet der Rheinische Turnerbund einen Spieltag zusammen mit dem Westfälischen Turnerbund", berichtet Trainer Michael Köthe.

Zusammen mit den übrigen Trainern Thomas Mörch, Nadja und Marco Kempf sowie Christina Köthe konnte er die Teams durch gezieltes und intensives Training stärken. Nach der Herbstmeisterschaft soll dann die Qualifikation für die Regionalmeisterschaften im März in Zeilhart (Hessen) geschafft werden.

(rbrt)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hückeswagen: TVW-Prellballer wollen erste Plätze verteidigen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.