Hückeswagen Twingo kippt nach Unfall auf Seite

Hückeswagen · Es sah schlimmer aus, als es für die Fahrerin des Twingo letztlich war: Bei dem Unfall am Mittwochmorgen war die 22-jährige Hückeswagenerin nur leicht verletzt worden, musste aber zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden.

 Nur leicht verletzt wurde die Fahrerin dieses Kleinwagens.

Nur leicht verletzt wurde die Fahrerin dieses Kleinwagens.

Foto: Polizei.

Sie war gegen 8.40 Uhr mit ihrem Twingo auf der K 11 in Richtung Rader Straße unterwegs, teilte Polizei-Sprecherin Monika Treutler gestern mit. Nach eigenen Angaben überholte die junge Frau auf der langen Gerade ein anderes Fahrzeug, verlor in der folgenden Rechtskurve aber aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über ihren Kleinwagen. Der kam nach links von der Fahrbahn ab, fuhr eine Böschung hoch, prallte gegen einen Baum und kippte anschließend auf den Gehweg. Der Pkw war ein Totalschaden und musste abgeschleppt werden.

(büba)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort