| 00.00 Uhr

Hückeswagen
Unternehmerforum findet jetzt im Kultur-Haus statt

Hückeswagen: Unternehmerforum findet jetzt im Kultur-Haus statt
Mike Schnoor ist Referent beim Unternehmerforum. FOTO: Guts GLory
Hückeswagen. Die Digitalisierung bestimmt bei vielen den beruflichen und privaten Alltag und nimmt einen immer größeren Stellenwert ein. Stadtmarketing und Raiffeisenbank haben daher für das 15. Unternehmerforum das Thema "Digitalisierung 2.0 - eine Standortbestimmung" auserkoren.

Mike Schnoor, Senior-Partner von Guts & Glory, der Manufaktur für die Digitalisierung von Marken, Unternehmen und Institutionen, wird am Donnerstag, 17. November, ab 19 Uhr, über dieses Thema referieren - allerdings nicht, wie ursprünglich geplant, im Forum der Montanusschule, sondern im Kultur-Haus Zach, Islandstraße 5-7.

Nach dem Vortrag wird zu einem kleinen Imbiss eingeladen, bei dem diskutiert werden kann. Wer noch dabei sein will, sollte sich spätestens bis kommenden Freitag, 11. November, anmelden.

Kontakt E-Mail: daniela.waterkamp@ volksbank-oberberg.de oder Fax 9249169.

(büba)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hückeswagen: Unternehmerforum findet jetzt im Kultur-Haus statt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.