| 00.00 Uhr

Hückeswagen
Vor Sommerpause noch eindecken in der Stadtbibliothek

Hückeswagen. Neue Bücher warten in der Stadtbibliothek auf die großen und kleinen Leser. Die Hückeswagener haben allerdings nur noch in dieser Woche Zeit, um sich mit Medien aller Art zu versorgen, denn in den ersten drei Wochen der Sommerferien - vom 11. bis 29. Juli - ist die Bücherei geschlossen, teilt deren Leiterin Beate Breidenbach mit. Bis dahin aber gebe es noch viel neues "Lesefutter" sowie aktuelle DVDs - "falls es wieder mal wieder regnen sollte".

Während der Sommerpause steht den Nutzern allerdings der Medienrückgabekasten im eingangsbereich der Stadtbibliothek wie gewohnt zur Verfügung. Auch können elektronische Medien über die Bergische Onleihe ausleihen, und das rund um die Uhr, denn die Onleihe hat keine Sommerferien.

Öffnungszeiten montags/donnerstags, 14 bis 19 Uhr; dienstags/freitags, 8 bis 13 Uhr; erster Samstag im Monat (2. Juli), 10 bis 12 Uhr; mittwochs ist geschlossen.

(büba)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hückeswagen: Vor Sommerpause noch eindecken in der Stadtbibliothek


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.