| 00.00 Uhr

Hückeswagen
Wespenstich setzt Autofahrerin außer Gefecht

Hintergrund: Wespenstiche - Das müssen Sie wissen
Hintergrund: Wespenstiche - Das müssen Sie wissen FOTO: AP
Hückeswagen. Durch einen Wespenstich verlor eine 71-jährige Autofahrerin aus Hückeswagen am Samstagnachmittag die Kontrolle über ihr Fahrzeug.

Die Frau war nach Angaben der Polizei um 15 Uhr in Wipperfürth unterwegs, als sie in Mosse von dem Insekt attackiert wurde. Durch den Wespenstich erlitt die Frau einen allergischen Schock und kam von der Fahrbahn ab. Sie durchbrach mit ihrem Wagen einen Maschendrahtzaun und stoppte erst in einem Bach. Die Frau kam ins Krankenhaus. Bei dem Unfall entstand ein mittlerer Sachschaden.

(rue)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hückeswagen: Wespenstich setzt Autofahrerin außer Gefecht


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.