| 00.00 Uhr

Hückeswagen
"Zauberhafter" Abend mit Bruno Ehm im Kultur-Haus

Hückeswagen: "Zauberhafter" Abend mit Bruno Ehm im Kultur-Haus
Bruno Ehm hat viel Sinn für Musik, Unsinn und Zauberei - und wird das am Samstag im Kultur-Haus Zach beweisen. FOTO: Rainer Hildebrandt
Hückeswagen. Er wird gerne als "verblüffendste Blöffer" der Comedyzauberei oder die "rheinische Antwort auf Trübsinn" bezeichnet.

In seinem neuen Soloprogramm "Ne Runde Spaß ist zauberhaft!" verblüfft Bruno Ehm mit viel Witz und eigenen Hits sein Publikum - und manchmal auch sich selber. Er spielt schräge Typen, improvisiert, singt, präsentiert erstaunliche Magie, hat Sinn für Unsinn und verleiht seiner Comedy-Zaubershow einen Hauch von Kabarett, Varieté und Comedy. Auf seiner aktuellen Tour macht er am kommenden Samstag Station im Kultur-Haus Zach.

Stefan Noppenberger vom Trägerverein verspricht "eine unterhaltsame Show, die fast zwei Stunden bestes Entertainment bietet und die man so schnell nicht vergessen wird". Mit Ausschnitten von seinem Bühnenprogramm war Ehm, übrigens ein gelernter Schauspieler, 2015 Finalist beim Kleinkunstpreis "Harzer Showkristall".

Karten zum Preis von zwölf Euro im Vorverkauf gibt's in der Bergischen Buchhandlung, Bahnhofstraße, bei Schreib- und Bastelbedarf Cannoletta, Islandstraße, sowie online unter www.kultur-haus-zach.tickets.de. An der Abendkasse kosten die Karten 14 Euro.

Sa. 7. Oktober, 20 Uhr, Kultur-Haus Zach, Islandstraße 5-7.

(büba)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hückeswagen: "Zauberhafter" Abend mit Bruno Ehm im Kultur-Haus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.