| 00.00 Uhr

Hückeswagen
"Zukunft Jugend" ist sehr aktiv in den nächsten Wochen

Hückeswagen. Eine Reihe von Aktionen stehen in den kommenden Wochen beim Förderverein "Zukunft Jugend" der Evangelischen Kirchengemeinde an. Am zweiten September-Wochenende (9. und 10.) wird der Verein, der sich die Mitfinanzierung der Jugendleiterstellen zur Aufgabe gemacht hat, wieder mit einem Hot-Dog-Stand beim Altstadtfest vertreten sein; zu finden ist er an der Pauluskirche an der Marktstraße.

Für Samstag, 30. September, ist wieder der Kindersachenbasar im Gemeindezentrum Lindenberg vorgesehen. Von 9 bis 12 Uhr wird ein breites Spektrum unter anderem an Kinderkleidung und Spielsachen angeboten.

Auf neue Wege begibt sich der Förderverein am Samstag, 7. Oktober, 10 bis 14 Uhr: Dann steht eine Premiere an, denn erstmalig findet - ebenfalls im Gemeindezentrum - ein Bücherbasar statt. Verkauft werden gebrauchte, aber gut erhaltene Bücher. Dafür werden noch Bücherspenden gesucht. www.zukunftjugend.de

(büba)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hückeswagen: "Zukunft Jugend" ist sehr aktiv in den nächsten Wochen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.