| 00.00 Uhr

Hünxe
20-Jährige fährt mit ihrem Wagen frontal gegen Baum

Hünxe. Aus bislang noch ungeklärter Ursache kam eine 20-jährige Frau, die am Samstag gegen 4.25 Uhr die Dinslakener Straße (L1) in Hünxe mit Fahrtrichtung Drevenack befuhr, in einer langgezogenen Linkskurve, kurz vor der Ortslage Hünxe, mit ihrem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab.

Sie fuhr über den dortigen Grünstreifen auf den Geh- und Radweg. Anschließend fuhr sie wieder nach rechts über die Dinslakener Straße und prallte neben der Fahrbahn frontal gegen einen Baum.

Die Fahrerin wurde schwer verletzt und mit einem Rettungswagenin ein Duisburger Krankenhaus gebracht. Da sich im Verlauf der Unfallaufnahme Hinweise auf Alkohol ergaben, wurde der Fahrerin eine Blutprobe entnommen. Die Dinslakener Straße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt. Der Verkehr wurde durch Polizeibeamte abgeleitet. Der Sachschaden wurde auf 5000 Euro beziffert.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hünxe: 20-Jährige fährt mit ihrem Wagen frontal gegen Baum


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.