Hünxe/Schermbeck 76-jähriger Pkw-Fahrer nach Unfall auf der B 58 gestorben

Hünxe/Schermbeck · Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Montag, 8. Juni, gegen 15.40 Uhr im Verlauf der Bundesstraße 58 im Bereich der Einmündung Weseler Straße/Malberger Straße ereignet. Drei Fahrzeuge waren daran beteiligt. Ein 63-jähriger Pkw-Fahrer aus Kleve geriet aus ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und prallte gegen den Pkw eines 76-jährigen Mannes aus Bad Essen. Durch die Kollision verlor der 76-Jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug und stieß mit dem Transporter eines 30-jährigen Mannes aus Bochum zusammen.

Wie die Polizei gestern berichtete, erlag der 76-Jährige gestern im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen. Die im Pkw eingeklemmte 73-jährige Mitfahrerin musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Ein Rettungshubschrauber brachte die Frau in eine Spezialklinik. Der 30-jährige Fahrer des Kleintransporters wurde bei dem den Unfall leicht verletzt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort