| 00.00 Uhr

Hünxe
Berufsfachverband macht Wilhelm Brücker zum Ehrenmitglied

Hünxe. Wilhelm Brücker aus Drevenack wurde bei der Bundesfachtagung des Fachverbandes für Einkäufer, Materialwirtschaftler und Logistiker im Krankenhaus (femak) in Rotenburg an der Fulda zum Ehrenmitglied ernannt. Damit wurden seine langjährigen Verdienste um den Berufsverband gewürdigt.

Wilhelm Brücker ist nicht nur viele Jahre ehrenamtlicher Leiter der Geschäftsstelle des Verbandes. Er ist auch der Mitorganisator und Moderator der Veranstaltungen, die die Förderung der Kommunikation sowie die Fort- und die Weiterbildung der femak-Mitglieder zum Ziel haben.

Besondere Höhepunkte der jährlichen Bundesfachtagungen des Verbandes sind die Interviews, die Wilhelm Brücker regelmäßig mit Prominenten führt.

So hatte er unter anderem schon den Handball-Weltmeister Michael Roth, den Skisprung-Olympiasieger Jens Weißflog gewinnen können. In diesem Jahr war Andrea Henkel, Weltmeisterin und Olympiasiegerin im Biathlon, bei der Fachtagung zu Gast und stellte sich den Fragen des Drevenackers.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hünxe: Berufsfachverband macht Wilhelm Brücker zum Ehrenmitglied


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.