Hünxe Bürgermeister mit Band "Hochkant" heute im Tacheles

Hünxe · Deutsch singen sie, die drei Hochkaräter aus Hünxe und begeistern ihr Publikum mit akustisch eindrucksvoll erzählten Geschichten aus dem wahren Leben. In den Texten geht es um Missgeschicke, vergangene Zeiten und auch schon mal um Romantik.

 "Hochkant" spielt heute Abend im Tacheles in Hünxe.

"Hochkant" spielt heute Abend im Tacheles in Hünxe.

Foto: db

Der Fuß wippt mit bei jedem Song und sowohl der Witz in den Geschichten als auch der spontane und authentische Auftritt des Trios weiß zu überzeugen. "Hochkant" spricht mit den Gästen und die Verbundenheit mit ihrem Publikum ist der Combo besonders wichtig, betonen die drei Musiker unisono. So verläuft ein Konzert rundum vergnügt, aber eben "Hochkant" und warum sie so heißen, enthüllen sie im Verlauf eines gemeinsamen Abends auch noch.

"Hochkant" - das sind Holger Spöler (Gitarre und Gesang), Detlef Weber (Bass, Gitarre und Gesang), Dirk Buschmann (Latin Drumset). Heute Abend tritt die Band ab 20 Uhr im Tacheles in Hünxe (Wilhelmstraße 1) auf. Karten gibt es noch an der Abendkasse.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort