| 00.00 Uhr

Hünxe
CDU: Sportplatz in Drevenack muss saniert werden

Hünxe. Nicht nur der Sportplatz in Bruckhausen bedarf einer Erneuerung. "Auch der der Sportplatz in Drevenack bedarf einer Modernisierung und Instandsetzung," betont CDU-Fraktionsvorsitzender Dr. Michael Wefelnberg. Vor einigen Jahren sei man interfraktionell übereingekommen, nacheinander alle drei Sportplätze in den Hauptortsteilen zu erneuern. Nachdem Hünxe nun einen modernen Kunstrasenplatz habe und der Platz in Bruckhausen in diesem Jahr erneuert werde, sei nun nach dem Willen der CDU-Fraktion Drevenack im nächsten Jahr an der Reihe.

"Mit der Planung soll jedoch in diesem Jahr schon begonnen werden," schreibt Wefelnberg in einer Pressemitteilung. "Zu diesem Zweck sollen diesem Jahr außerplanmäßige Mittel von 20.000 Euro bereitgestellt werden." Ein entsprechender Antrag werde nun zur Beratung im Fachausschuss unterbreitet.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hünxe: CDU: Sportplatz in Drevenack muss saniert werden


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.