| 00.00 Uhr

Hünxe
Gartroper schießen Pokale aus

Hünxe. Der Bürgerschützenverein Gartrop-Bühl 1612 feierte sein traditionelles Vereinsfest. Von 15 bis 19 Uhr konnten alle Teilnehmer auf die Pokale und Preise in den verschiedenen Schießklassen auf dem 50-Meter-Stand schießen. Es nahmen zahlreiche Schützen teil, sodass es ein Stechen um die Pokale gab.

Es gab folgende Gewinner: Der Damenpokal ging an Janine Hölscher, die Kämpfende Hirsche sowie den Pokal der Schützenklasse an Christian Lohmann, der Pokal der Junioren an Stefan Steinkamp, der Pokal der Altersklasse an Wilfried Steinkamp, der Pokal der Senioren an Klaus Wolf und der Sparkassenpokal an Christoph Sardemann. Zudem wurden die erfolgreichen Schützen mit den jeweiligen Schießschnüren ausgezeichnet. Am Abend gab es noch ein reichhaltiges Buffet und anschließend ein gemütliches Beisammensein bei musikalischer Unterhaltung.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hünxe: Gartroper schießen Pokale aus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.