Hünxe Helmich startet in die heiße Wahlkampfphase

Hünxe · CDU-Bürgermeisterkandidat Michael Helmich lädt für Dienstag, 11. August, zum Beginn der heißen Phase seines Wahlkampfes zur Wahlparty am Gillekampsweg 2 in Hünxe ein. Pünktlich um 15 Uhr beginnt Michael Helmich mit einem Rundgang durch seinen jetzt hochsommerlichen Naturgarten. Ab 16 Uhr folgt ein Kaffeetrinken mit selbst gebackenem Blechkuchen.

So gestärkt erleben die Gäste ab 17 Uhr auf Helmichs Obstwiese eine Greifvogelschau mit Karl-Heinz Peschen, Leiter der Weseler Greifvogelauswilderungsstation.

Peschen, ehemaliger Ausbilder der Weseler Kaserne und langjähriger Freund Helmichs, ist vielen Hünxern noch aus ihrer Wehrdienstzeit bekannt. Er versteht es auf unnachahmliche Weise den Zuschauern, die Einzigartigkeit und Eleganz, aber auch Bedrohtheit dieser einheimischen Vögel nahezubringen.

Ab 18 Uhr steigt dann die Wahlparty. Michael Helmich und Familie freuen sich, mit vielen Gästen - quer durch alle Generationen - ein paar interessante Stunden mit guten Gesprächen zu verbringen. Es gibt kühle Getränke, Wildbratwürstchen vom Grill und Live-Musik.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort